Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Probleme bei meinen LET....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="lutschi, post: 740367, member: 11380"] Das wichtiste mal vor weg: Ich hab auf ca. 370 km jetzt anscheind meinen 2. Motor zerstört.... :( und das, bei dieser 'Austattung': EDS PH3 Pierburg Pumpe (EDS) EDS Waste Gate Dose neue Z20LET Einspritzdüsen 2x Z20LET ZKD Cossi Kopf Kolbenbodenkühlung verstärkte Pleulschrauben 60er Ansaugverrohrung 70er Auspuffanlage mit Downpipe ohne Kat und MSD Beim ersten mal (0-200km) bin ich noch mit den originalen C20LET Einspritzdüsen gefahren und da dürfte eine Einspritzdüse verstopft gewesen sein aber naja - Resultat: loch im Kolben und Block hin..... Jetzt hab ich einen XE Block zum LET mit Kolbenbodenkühlung umgebaut, neue Z20LET Einspritzdüsen und die verstärkte Waste Gate verbaut. Naja 170 km ist er extrem gut gegangen..... :twisted: 1,5 bar OB - irgendwie hat er die sogar gehalten bis ich vom Gas ging Bis auf einmal leicht blaulicher Rauch aus dem Motor kam. Zuhause hab ich Kompression gemessen: 11-8-0-10 bar (vorher - sprich wie ich ihn zum 2. mal zusammengebaut habe: 11,5-12-12-12 bar) Ich befürchte nun das selbe wie beim letzten mal.... aber wie kann das sein?? ich habe extra die Leitung vom Tank zur Pumpe erneuert und mir das innere vom Tank angesehen - alles soweit ok Kann vielleicht das Schuld sein: Ich hab 'nur' ori. MAHLE LET Kolben mit originale Kolbenringe verbaut. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Probleme bei meinen LET....
Oben