Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OPCler, post: 620475, member: 9723"] Die Sitzfläche hinten ausgebaut und während dem Fahren an dem Anschluss der Pumpe gemessen ob Strom anliegt. Die Spannung war immer in Ordnung. @ 4x4 Hürlimann: Sobald mein Tank wieder etwas leerer ist werden wir mitm Tech 2 auf die Strecke gehen. Und ich hoffe der Fehler tritt dann auch auf. Schnappschuß machen und dann vergleichen. @ Dare Devil: Die Tankuhr und Reichweitenanzeige scheint zu stimmen. Hab in einem früheren Beitrag schon was dazu geschrieben. BC hat noch 18 Kilometer Reichweite angezeigt und das Tanksymbol hat auch geblinkt. Hab dann 49 Liter reingebracht. Was meinst du mit leergesaugtem Sprudeltopf? Und was kann man dagegen machen? Ich danke euch auf jedenfall schonmal für die Tips und Hinweise! OPCler [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem
Oben