Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OPCler, post: 620284, member: 9723"] Also ich glaube daran liegt es nicht. Hab heute morgen ein Stück zur Tankstelle fahren müssen. BC hat an der Tankstelle noch 18 km Reichweite angezeigt und im Tacho drin hat das Tanksymbol schon ganz wild geblinkt. Es sind dann 49 Liter reingegangen. Scheint also zu stimmen. Ich hatte das Problem vor 2 od. 3 Monaten schonmal, da war der Tank aber noch fast halb voll. (Mit altem Tank) Auf der Autobahn gefahren und auf einmal leuchtet die TC Lampe auf und ich konnte kein Gas mehr geben in keinem Gang. Erst durch Motor ausmachen und Fzg. ein paar Minuten stehen lassen konnte ich wieder weiter fahren. Dann gleich zur nächsten Tankstelle und wieder vollgemacht. Und siehe da, keine Probleme mehr. Das komische ist ja das es nicht bei jeder Tankfüllung vorkommt. Es kann sein das ich 2 od. 3 Tankfüllungen ohne Probleme leer fahren kann. Wenn das Problem nicht wäre dann wäre das ein super Auto! Aber so langsam regt mich das auf. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem
Oben