Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem: Z20LET - Turbolader - Heulgeräusche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MOAP-Michi, post: 609937, member: 8919"] Wenn der Lader oder ähnliches hinüber ist, gibt´s auch keine Probefahrt mehr :wink:. Ne im ernst, ich habe ja das Glück einen echten FREUNDLICHEN zu haben, der weiß auch von dem Tuning, hat er mir ja selbst eingebaut. Und wenn es hart auf hart kommt kann er sich halt an nichts erinnern :wink:. Aber es ist gut zu wissen, dass wenn einer das Tech2 ranhängt, nicht sofort ersichtlich ist, das er gechipt ist, kann ja nicht schaden . . . Aber stimmt, wenn einer Ahnung hat merkt er die Phase beim fahren SOFORT ! Ich für meinen Teil möchte halt auf die Opel-Garantie nach Möglichkeit nicht verzichten, da mein Auto noch relativ neu ist! Und so wie die Sache aussieht, kann ich das auch getrost so durchziehen. Wenn ich da mit einem offiziell gechipten Auto ankomme, dann ist doch an ALLEN defekten der Chip schuld - selbst an der quitschende Bremse :roll:. Das ist das gleiche wie mit meinen anlaufenden Scheinwerfern, daran sind auch die Scheinferferblenden schuld :roll:. Das möchte ich mir ersparen und fahre daher offiziell ohne Chip 8) [b]Wichtig: Arno, kann man das Tuning an der Hardware sprich an dem Steuergerät selbst erkennen??? Ich habe das ja von Euch im Tausch bekommen [/b] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem: Z20LET - Turbolader - Heulgeräusche
Oben