Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem Wagen qualmt sporadisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dirk32, post: 1169124, member: 17269"] Hallo! Ich hab ein Problem. Erst mal die Daten: Astra G Cabrio -z20let -135 tkm runter -Leh Technik um gerüstet ca. 280 PS -neue Turbolader ca 5 Monate alt -Abgastemperatur normal zwischen 570 bis 650. Bei Knallgas komm ich ab und dann mal auf die 770 maximal. Nun mein Problem. Der Wagen qualmt sporadisch und es richt stark nach Öl. Er macht es wenn nur im Stand. Wenn er Qualmt im Stand und danach lange im Stand laufen lasse. Fängt er richtig an zu qualmen sonst nur ein wenig und das auch nicht lange. Wenn ich fahre ist es weg. Mit einem Liter ÖL komm ich knappe 5000km. Nun hatte ich die Asu und er hat es irgent wie geschaft das der Wagen die ganze Halle voll qualmt. Und das ich ganz kanpp drüber gekommen bin. Nun hab ich eigentlich nur fest gestellt das Öl von der Ventilentlüftung zum kurzen Anzaugweg nach meiner Meinung zu viel Öl drin steht und dadurch so Qualmt. Kann das sein? Was kann das sein? Oder ist das was anderes. Ich Tippe auf Ventilschafftdichtungen? Oder der neue Lader hat einen weg? Der Wagen an sich fährt gut und zieht auch gut. Nur dieses Qalmen macht mir Bauchschmerzen. Und möchte es auch weg haben. Pflege und hege das Auto. Lass es nach laufen Abkühlen lassen (auf welche Temperatur, zur Zeit lass ich es bis auf 450 Grad Abgastemperatur abfallen)? Ich hoffe hab nichts vergessen. Der nächste Schritt wäre mal zur Werkstatt Druckverlust prüfen zu lassen. MFG Dirk [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem Wagen qualmt sporadisch
Oben