Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Problem Riemenscheibe / Schwingungsdämpfer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Eisbär, post: 737496, member: 10637"] Also habe heute alles auf breiten riemen umgebaut, bis auf die Lima, mir fehlt noch der Halter für die neuere Lima, bzw die drei halter, einer unten und zwei oben an der ansaugbrücke. Oben sind ja normalerweise zwei halter bei der neuen Ausführung, aber meine Ansaugbrücke hat die passenden Löcher für diese Halter nicht, eins kann ich bohren und mit Gewinde versehen, aber das andere haben nur die neueren Ansaugbrücken. Kann ich die Lima auch mit dem einen Halter oben belassen, die alte hat ja auch nicht mehr halter. Sollte ausreichen,oder? Noch ne Frage, die alte Lima hat drei Kabel dran, also plus, masse und so ein kleines blau/weisses!? Die neuere Version hat nur zwei Anschlüsse!? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Problem Riemenscheibe / Schwingungsdämpfer
Oben