Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Problem: Produktionsdatum des Druckspeichers
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nachtfalke1, post: 562693, member: 8912"] hallo leute, habe mal wieder einen fehler gemacht:rolleyes: habe einen druckspeicher gekauft ohne vorher hier im forum mich daruber zu informieren! und es kam wie es kommen mußte habe das teil natürlich beim freundlichen gehollt und einen 94 bekommen:mad: war auch der aufkleber 04.04 drauf. als ich hier zufällig das thema gefunden und gelesen hatte natürlich gleich hin zum naja freundlichen? und das reklamiert und als amtwort bekam ich dann nur was ich wollte das teil dürje ja noch bis 2004 verbaut werden und auf die gelieferte ware aus dem zentrallager hätte er keinen einfluß also umtausch is nicht:mad: als ich in dann mit der erfahrung von mechanobot im zentrallager stuttgart konfrontierte meinte er was das für ein witz sei es gäbe in stuttgart kein lager von opel und schon garkein zentrallager ich solle das teil einbauen das währe ok so! was soll ich denn jetzt noch versuchen ?? hat einer einen tipp! und was besagt eigentlich dieser aufkleber 04.04? darf ich das teil jetzt bis 2004 betreiben dann wieder raus damit oder darf man es bis 2004 einbauen und dann noch (6 jahre oder 90tkm) betreiben?? weiß jemand. schönen gruß vom falken Ps. werde mir einen neuen freundlichen suchen! gibt ja genug in meiner ecke! vielleicht auch einen mit ahnung :) mal schauen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Problem: Produktionsdatum des Druckspeichers
Oben