Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Problem nach Umbau auf Turbo *new problem*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Roman483, post: 664590, member: 10293"] Hi, bin grad fertig geworden mit dem Umbau von meinem Tigra. Bei Testen habe ich allerdings festgestellt dass irgendetwas nicht stimmt. Vorab: Ich hab keine Servo und keine Lima angeschlossen, da mir da noch die Riemen fehlen. Zum anderen hab ich noch keinen LLK verbaut. Am Turbo selbst ist nur der Ansaugschlauch mit dem LMM, der Lader bläst dann die Luft ins Freie. Der Motor bekommt seine Luft deshalb direkt oben an der Ansaugglocke. Jetzt zum Problem: Wenn ich den Motor starte läuft er ca. 3-5Sekunden im Leerlauf und geht danach aus. Wenn ich aber etwas mit dem Gas spiele schaffe ich es dass er an bleibt (3000/min aufwärts). Allerdings spielt der Drehzahlmesser dabei verrückt, er bewegt sich wild rauf und runter. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? PS: Ich glaub nicht dass z.b. ein Sensor defekt ist, da der Motor vor 2 Wochen noch 1a im Cali gelaufen ist. Schonmal Danke Gruß Roman [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Problem nach Umbau auf Turbo *new problem*
Oben