Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Problem Motorhalter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Limo-Xe, post: 792235, member: 12228"] Hallo.... Habe nun noch ein Problem bevor ich zum Tüv fahren kann. Und zwar schleift mein Motor auf der Fahrerseite mit der Atnriebswelle ander Stelle der Achsmanschettenbefestigung (die große) am Querträger sobald der Motor sich durch Gasgeben etc. ein wenig bewegt! Jetzt hab ich mir von Crook sagen lassen das die 1.6er Motorhalter dann nicht mehr passen. Muss jetzt den Motor auf der Fahrerseite höher bekommen! Durch welchen Halter kriege ich das hin? Durch den Halter der hinterm Motor sitzt wo das Schaltgestänge dransitzt oder durch den der praktisch unter der Batterie (Form wie ein L ) sitzt? Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob ich die beiden dort vom 1.6er weiterbenutzt habe oder obs schon andere sind! Unterscheiden sich die Motorhalter dort überhaupt untereinander und wenn welche genau? Wenn ich von vorne auf den Wagen schaue hängt der Motor auf der Getriebeseite ca. 1 - 2 cm tiefer als auf der Beifahrerseite! Wenn wer dieses Opelprogramm drauf hat wärs echt klasse wenn da einer mal nachschauen könnte ob es da im 1.6er und im Gsi 16V verschiedene gab! Werd hier noch dämlich mit dem Hobel!!! mfg Benny [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Problem Motorhalter
Oben