problem mit Excenterbuchsen von Hürlimann

Diskutiere problem mit Excenterbuchsen von Hürlimann im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe volgendes Problem , habe mir letzte Woche die Exzenterbuchsen aus der Schweiz gekauft, nun Wollte ich heute die Achse vermessen lassen...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe volgendes Problem , habe mir letzte Woche die Exzenterbuchsen aus der Schweiz gekauft, nun Wollte ich heute die Achse vermessen lassen , was leider nicht ging !!!
bekomme auf der Beifahrerseite den Sturz nicht in den Sollwert. da der Querlenker anstößt in der Aufnahme .sturz geht nur bis- 3°2`
Fahrerseite war kein Problem da habe ich alles in den Sollwert bekommen .nur die Beifahrerseite .
hab dan mal in der Schweiz angerufen aber da bekommt man ja nur sau blöde Kommentare zu hören , denke doch wen schon jemand was verkauft und verkaufen will sollte er doch wenigstens rede und antwort stellen.
konnte aus der beschreibung auch nicht richtig rausfinden wie die Buchsen verbaut werden , habe die buchse mit dem großen verstellbereich ausen und die kleine innen ist ja denke ich richtig so ????
hoffe mir kann jemand helfen oder vieleicht hatte jemand schon das gleiche problem .

Achja Fahrzeug ist vorne und hinten 40mm tiefer.

Thema:

problem mit Excenterbuchsen von Hürlimann

problem mit Excenterbuchsen von Hürlimann - Ähnliche Themen

Problem mit Sturzkorrektur Calibra Turbo: Ich habe kürzlich Excenterbuchsen eingebaut , wie man sie bei Hürlimann kaufen kann. Als dann aber bei der Vermessung war waren die Werte...
Oben