Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Problem mit Benzinepumpenrelais
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="M@ntaMi@, post: 919771, member: 10307"] Ascona B C20LET MotorKB C20LET innen KB ascona B Habe einen C20LET in Ascona B eingebaut, und habe jetzt das folgende Problem: Motor start prima und lauft auch sehr gut. Aber wenn ich die zündung auf stufe 2 machen, dan klackert die Benzinepumpenrelais. Wenn ich denn Z.b mein Lichtschalter auf machen dann 1 kurzes klick stufe 2 nix zurück auf 1 wieder klick. Auch kann mann die Einspritsventielen hören wenn die Benzinepumpenrelais klickt. Habe jetzt probiert: Neue Masse gemacht von Motor nach Karroserie Neue Masse von Batterie (-) nach Karroserie 3 Massekabel an der Einspritzleistung sind dran Vielleicht einen kabel nicht richting gemacht? Ich habe wirklich kein Idee mehr...... :( Also wenn das stg gehäuse masse bekommt durch befestigung an karosse ist der fehler da [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Problem mit Benzinepumpenrelais
Oben