Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Problem mit AGT Anzeige
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scion, post: 955798, member: 12351"] Ich sag das jetzt echt zum letzten mal, ich hab da auch kein Bock mehr drauf. Bitte nicht falsch verstehen, soll halt jeder machen wie er lustig ist. Wir bei uns bzw. die Messtechnik verwenden nur 3 mm Inconellfühler. Mit allen anderen Fühler wurden nur negative Erfahrungen gemacht. Nur diese Fühler halten ewig. Dort laufen Getriebe auf unseren Verbrennerprüfständen für einen ganzen Lebenszyklus. Es werden sogar vorher die Motoren getauscht weil die abrauchen, nur die Messmittel bleiben wo sie sind. Weil es eben vernünftige Fühler sind, die auch halten. Für 120 € kann man einfach keine vernünftige AGT Anzeige auf den Markt werfen. In Deinem geposteten Fall, Stephan, ist die Anzeige wieder Top, da sie eine interne Vergleichstellenmessung hat. Es wurde aber am Fühler gespart. Das ist der Grund weshalb man diesen Preis machen kann. Aber wie gesagt ist das nur meine Meinung und ich höre da lieber auf unsere Messtechnik, da wir damit unser Geld verdienen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Problem mit AGT Anzeige
Oben