Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem LMM und K&N - Fehlercode P0170
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="saar_coupe, post: 762594, member: 11744"] schönen guten tag, mein opelhändler und ich sind auch schon seit ewigkeiten am suchen an was es liegen könnte mit dem p0170. hab dann nun vor kurzem mir bei ebay diesen umstrittenen lmm bestellt, so 70 euro. war auch schnell da, sieht gleich aus wie der originale nur eben ohne bosch aufschrift etc. hab ihn eingebaut, lampe blieb aus, dann der schock, plötzlich ging die andere lampe an das auto mit dem schlüssel in der mitte,--- p1106!!! ladedruckregelabweichung--- stand auf dem tech 2 p0170 nicht vorhanden, gibts den sowas hat der ebay lmm den den p0170 behoben und den p1106 verursacht????? Daniel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem LMM und K&N - Fehlercode P0170
Oben