Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem LMM und K&N - Fehlercode P0170
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="yasin_20, post: 744510, member: 11807"] Heyy Leute So ich will mich auch einreihen in die liste der TQP mit P0170 Problemen! Also zuerst, ich fahre nen 6/2001er TQP mit 190 PS alles Serie und es wurde noch nie was modifiziert(Kein chip kein K&N) , gekauft habe ich ihn bei 100.000 km im November 2005 von einer Ärztin 33 jung...Scheck heft gepfegt usw... nach angaben wurde bei 89 tsd km der T-lader und Krümmer gewechselt wegen Undichtheit des Krümmers, so nach ca. nem monat und 1000 km ging bei mir die besagte MKL an, Ich fuhr zu den freundlichen um das Problem auslesen zu lassen...da aber ohne erfolg, unbekannter parameter keine nummer... er meinte so lang der wagen fährt ohne leistungs unterschied sollte es kein problem sein... mitller weile sind 8000 km vergangen und wir haben mai... also machte ich erneut ein Termin...ich gab das auto ab...und am nächsten tag bekam ich ein anruf... Ja hallo, wir wollten nur sagen ihr auto hat garnix, dem gehts top...nur ein paar kontakte waren korrodiert vom Kabelstrang zum steuergerät...die wurden angäblich sauber gemacht und der fehler wurde gelöscht...rechnung 102€ und ein paar zerquetschte... voller freude das da nix ist bezahlte ich und fuhr heim... ca. na 100 km und 3 tagen ging die scheiss Lampe wieder an...ich war total genervt und wums fuhr ich wieder in die werkstatt...erst mal tech 2 diagnose gerät angeschlossen... was kam raus... he he... Fehlercode P0170 - Funktionsstörung Kraftstoffkorrektur Bank 1 gemisch ist zu mager...mehr konnte er mir auch nicht helfen..weil der jenige der sich drum gekümmert hat nicht da war... Ich dachte mir nur scheiss drauf, das mach mich selber, also begab ich mich auf die suche nach der Fehler quelle...also ich wusste ja von diesem Forum... hätte mir nie erträumt das es so viele wären die das Problem haben... Hmmm...so nach den ganzen beiträgen weis ich nicht was ich jetzt machen soll...soll ich mir ne neu LMM besorgen und einbauen und hoffen das es dann geht! Kein Plan...ich habe jetzt schiss das ich nen Motorschaden bekomme weil er zu mager läuft wie bei nem Kollegen hier im Forum...habe doch schon 110.100 km drauf! Gruss yasin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem LMM und K&N - Fehlercode P0170
Oben