Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem LMM und K&N - Fehlercode P0170
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="astra_starsilver, post: 706682, member: 11149"] [b]Ach ja der LMM ist von Bosch... Das Fahrzeug aber von Opel..[/b] Ich habe nie ein Popoff-Ventil, kein Blowoff-Ventil und auch kein K&N Luftfilter oder desgleichen an meinem Fahrzeug reingeschraubt. Einzig wäre dass ich einmal ohne Luftfilterkastendeckel gefahren bin (ca. 40 Km) und das bei schönem Wetter. Dies wäre die einzige möglichkeit dass mein LMM bzw. der Film des LMM hinüber ist. Ich habe aber auch was von Problemen mit Wasserdampf im Motorraum bei den Astras und Zafiras gelesen, die diese tollen LMM's zu nichte machen. Im Moment fahre ich wieder ohne Tuning rum (Original Software und Chip) - der Fehler ist wieder da. Ich werde heute Abend mit einem Motorsport-Fachmann (der übrigens bei der Entwicklung des Astra Coupé damals dabei war) diesen Fehler bis in alle Ecken auslesen. An [b]Hardwarekiller[/b] ... Ist dies von Opel eine bessere Lösung, einfach mal die Lamdasonde, dann den LMM und am Schluss das Steuergerät auszutauschen? Wie man in Internet-Foren lesen kann, leuchtet auch dann noch die MKL und der Fehler P0170 sitzt immer noch im Speicher. Und wäre diese lustige Lamdasonde wirklich hinüber, dann hätte ich keine korrekten Abgaswerte und hätte dann die Abgasprüfung vor einer Woche nicht bestanden. Für mich heisst es jetzt Abwarten bis heute Abend. [b]MFG[/b] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem LMM und K&N - Fehlercode P0170
Oben