Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem LMM und K&N - Fehlercode P0170
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="astra_starsilver, post: 706209, member: 11149"] [b]Gestern Abend die original Software wieder drauf gespielt![/b] [b]Hallo Zusammen[/b] Habe gestern Abend bei einem offiziellen "Superchips Ltd" Tuner die original Software wieder raufspielen lassen. Nach der Installation war die Fehlermeldung natürlich überschrieben und im Moment leuchtet die MKL deswegen nicht. Beim fahren merke ich jedoch nichts aussergewöhnliches bis jetzt. Keine Geräusche und keine anderen Merkmale. Einzig die Leistung ist geringer, da jetzt der Ladedruck wieder original eingestellt ist. Mal abwarten ob und wann die MKL wieder angeht, wenn dies geschehen sollte, siehts eindeutig nach einem mechanischen Defekt aus. Welche Teile könnten dann in frage kommen? Nur der LMM oder gibt es da noch kleinere versteckte Dinge? Käme auch was mit dem Druck im Tank in frage, es hat schon ein paar mal "zisch" gemacht beim öffnen des Tankdeckels als ich Tanken wollte? Wie gesagt, die Meldung war immer Fehler "P0170- Kraftstoffkorrektur" und die Lamdasonde habe ich gewechselt. Dazu kommt, dass ich am Dienstag dieser Woche die Abgaskontrolle machen liess (alles i.O.) - wäre es die Lamdasonde oder der Kat die defekt wären, hätte ich die Abgaskontrolle nicht bestanden. Seltsam...seltsam... über diesen P0170 Fehler kann man vieles im Internet lesen. Schlimm das Opel sich so was erlaubt... :evil: [b]MFG[/b] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem LMM und K&N - Fehlercode P0170
Oben