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Z16LET, Z14LET
Problem Ladedruck EDS Phase 1
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[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1229314, member: 8803"] bin da immer noch skeptisch mit der Diagnose krummes Pleuel.Was sind 2/10 mit einer Schieblehre?...ist es wenigstens eine moderne hochgenaue Schieblehre? Schau dir die Ventilsitze auch genau an,auf Dichtheit prüfen. Ich hab von den Z Motoren kaum Ahnung...bei dem guten alten C20LET dachte ich es reißen die Guss Pleuel komplett ab...und Kompressionsverlust war meist auf undichte Auslaßventile zurückzuführen wenn die AGT dauerhaft zu hoch war.... und wegen ein Streifen der nicht fühlbar ist in der Laufbahn würd mich auch kein harten machen das ich deswegen die Kolben ziehe.... ich verstehe schon das du in dem Zuge dein Block standfest haben willst aber bin skepitisch mit der Sache mit krummes Pleuel [/QUOTE]
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