Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Problem beim Leichtbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Peet, post: 903665, member: 14296"] Erstmal danke für eure vorschläge! Hatte ich vielleicht vergessen zu sagen, hab vorne und hinten kadett e fahrwerk drin. Also auch hinten die federn vom kadett. werd ich mal ausprobieren mit den corsafedern! hab den corsa (alles drin) von mein kumpel mal hinten angehoben und danach meinen (alles leer). sind in etwa gleich schwer. lässt sich aus der hüfte raus aber schwer beurteilen, kommt aber in etwa gleich. ansonsten werde ich doch noch mal fürn komplett-fahrwerksparen, wo die federn aufs gewicht abgestimmts sind. die gewindefahrwerke sind mir zu schwer :Lol: und wegen einmal tiefe einstellen brauch mir kein gewinde holen. tüv brauch ich auch keinen weil er nie wieder im offiziell öffentl. verkehr fährt. wenn dann nur ma mit 5-tages-kennzeichen. @ tobias son dreck schweiß ich mir doch nee rann! hab ich zwar schon viel gesehen aber das is gegen meine ehre! :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Problem beim Leichtbau
Oben