Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Problem beim 2.2l 20v Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Orangevectra, post: 666945, member: 9843"] Moin Ich Hab da so ein Problem ,weiß aber nich ob es hier her past ? Ich da grad son Audi 200 2,2l 20v Turbo ( S2 ? ) Da is unten die Riemscheibe abgeflogen und dadurch gab es Ventielmus! Jetz is der kopf wieder io ,und montiert . Ich hab alles wieder angeschlossen und er springt nich an :( Fumel schon 3 Tage und kann den fehler nich finden ! :x Es kommt einfach kein zündfunken und auch die Einspritz ventiele takten nich , ich hab das Steuerteil mal abgemacht und am stecker gemessen ob da überhaupt spannung anliegt . Es liegt einmal dauerplus an und 4 mal geschalten übers Zündschloss . Wollte mal wissen ob das hinkommen kann das da 4 mal geschalten plus anliegt oder kann da ein kurtzschluss vorliegen ? Hab leider keinen schaltplan von son ding. Is auch ein Boschsteuergerät drin und wen ichs aufmache sitz auch so aus wie ein C20let MSG mit Map sensor und so Vieleicht Hat ja einer nen Tipp für mich , bin mit mein Latein am ende ... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Problem beim 2.2l 20v Turbo
Oben