Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem bei Beschleunigung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rehbraun, post: 1008272, member: 10205"] Komisch... Eine Idee wäre die Klopfregelung bei zu hoher Luftansaugtemepratur. Ist mir auch schon ein wenig aufgefallen. Da wo die Leistung am höchsten ist, da stoppt er und es fühlt sich an als würde mir jemand beim beschleunigen gleichzeitig die Bremse treten bei ca 4500 1/min. Minimal und kaum spürbar. Ich möchte nicht damit sagen dass dies ein problem ist, nur eine auffälligkeit. Stört mich persönlich aber nicht. Der FOH wimmelt Dich ab... Bis was kaputt geht macht der nichts. Um das mal zu testen müsstest mal eine andere SW fahren (Tuningsoftware), ob das dann auch noch so ist. Weil "die" Parameter können unter anderem auch dort geändert werden (von Tuner zu Tuner verschieden). Also am getankten Sprit kanns dann also nicht liegen... Weil der getankte Sprit auch was mit der Klopfregelung zu tun hat. Angenommen Du tankst was ich nicht empfehlen würde "nur" Super 95 Oct. dan regelt oder versucht die Klopfregelung dein Gemisch etc. p.p runterzuregeln auf eine gesunde Verbrennung nenn ich es mal, und wenn er das macht, dann fühlt es sich an als hätte Dir jemand hinten 1 Sack Beton reingelegt. Minimal aber dennoch zu erkennen an der Leistung. MfG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Problem bei Beschleunigung
Oben