Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Problem: Astra F Caravan 95er mit Klima bekommt C20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FelixSFX, post: 824086, member: 12712"] [b]Hallo Sportsfreunde[/b] danke erstmal für eure Beiträge, wie ich bemerkt habe, wurde meine rein informationstechnische Anfrage mit der zugegeben etwas rauen und auch an dieser Stelle unangebrachten Formulierung an einigen Stellen etwas missverstanden, bzw. negativer aufgefasst als ich es gemeint hatte. Ich möchte mich für meine Ausführungen an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. So wie es ankam, hatte ich es nicht gemeint. Ich wollte lediglich erfragen ob es passen kann, ob es jemand schon einmal hinbekommen hat oder ob wenn es meine Werkstatt schafft, wonach es im Moment nun doch aussieht, die Mitarbeiter dort echte Chirogen unter den KFZ-Göttern sind;) Es war nicht meine Absicht jemanden inkompetenz oder Betrug zu unterstellen. Das tut mir leid wenn das so rüber gekommen ist, bzw. wenn ich das im Eifer des gefechts so geschrieben haben sollte. MFG Felix [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Problem: Astra F Caravan 95er mit Klima bekommt C20LET
Oben