Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Problem am Lader ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FoRmaTiTo, post: 560440, member: 8852"] Innerorts 50, landstrasse (Inselstrasse?) 90, Autobahn 120. Dafür gibt es hier auf Teneriffa nicht eine einzige feste Radaranlage und wenn mal ein Messwagen da steht steht der immer an der selben Stelle und ist immer ein weisser Citröen BX. Also vorsicht beim BX überholen dann kann eigentlich nix schiefgehen. Die Zivilfahnder kümmern sich seltenst um den Strassenverkehr. Also man muss es eigentlich schon darauf anlegen wenn man wegen Geschwindigkeitsübertretung Ärger haben will. Bin mal in der Stadt mit 100 Kmh und am Ortseingang beim überholen in einer Kurve im Überholverbot geschnappt worden ist aber keine Strafe oder Bussgeld dabei rausgekommen. Aber wenn dann hätte ich mich nicht beschwert weil ich hätte sie ja verdient. Bis denn Patrick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Problem am Lader ?
Oben