Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Problehme mit Sachskupplung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Black Jack, post: 701297, member: 10312"] Hallo Auch das noch nachdem ich mit dem Geschäftsführer abgemacht habe das ich die Kupplungsgeschichte bei EDS machen lassen kann, hat EDS leider keine Zeit :cry: Nun müssen die von Opel halt doch noch einmal rann. Kann es sein das das Schwungrad oder das Ausrücklagen einen schuß hat? Das durchrutschen ist ein bischen besser geworden aber sobald ich ein paar Km gefahren binn und ich die Kupplung schleifen lassen will ( ich weis das geht bei einer Sinter nicht, aber egal) fängt mein Auto an zu ruckeln und rupfen. Was kann den das sein??? Weil die Leute von Opel haben auch kein plassen schimmer was da abgeht. :? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Problehme mit Sachskupplung
Oben