Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Probefahrt im Astra J OPC mit eingeblendeten Motordaten - Torque App
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="C20XE, post: 1161752, member: 9280"] ja daran liegts auch. Je mehr Anzeigen man einblendet desto langsamer wirds.. Meinen Eindruck hatte ich bei YT reingeschrieben aber ich kopiers mal hier rein Mein Fazit: Tolles Auto mit hervorragendem Fahrwerk und unglaublichem Grip. Keine durchdrehenden Räder, auch nicht wenn aus einer Haarnadelkurve im 2. Gang voll rausbeschleunigt wird. Die Lamellendifferenzialsperre des OPC arbeitet hervorragend und unbemerkt, die Abstimmung scheint sehr gut gelungen zu sein. Keine Antriebseinflüsse an der Lenkung spürbar, auch nicht auf schlechten Strassen mit wechselndem Strassenbelag. Wenn man eine enge Kurve etwas zu schnell angegangen ist und das Auto geradeaus will, einfach im Scheitelpunkt aufs Gas gehen und die Sperre zieht den OPC wieder in die Kurve rein.. weltklasse! Das hohe Gewicht von über 1500 kg ist erstaunlicherweise in Kurven weniger spürbar wie man vermutet, natürlich berghoch merkt man es schon mehr. Das verstellbare Fahrwerk kann ebenfalls überzeugen, die 3 Stufen passen für die meisten Fahrer. Im OPC Modus gibts kaum noch Seitenneigung und alles reagiert schneller und agressiver. Das Einlenkverhalten an der Vorderachse ist sehr gut, es gibt kein Untersteuern. Die Hinterachse lenkt beim Einlenken kurz mit, dreht damit den Astra schneller ein, stabilisiert sich dann aber und der OPC läuft wie auf Schienen durch die Kurve. Mit etwas Übung kann man das sehr gut ausnutzen für richtig viel Fahrspass. Die Brembo 4-Kolben Bremse ist bissig, standfest, kein quitschen, sehr gut dosierbar. Etwas enttäuschend für mich war der Auspuffsound. Der "Jetsound" kommt im Innenraum leider nur etwas "dünn" an, vermutlich wegen der Dämmung. Da könnte man mehr davon haben im Innenraum. Ansonsten passt alles, man findet sofort eine gute Sitzposition in den tollen Sitzen, die nun endlich auch mal tief genug ist für sportliche Autos. Lenkrad und Schalthebel liegen gut in der Hand. Gratulation an das OPC Team - ihr habt ein tolles Auto hingestellt! Mein subjektiver Eindruck vom Astra OPC in Schulnoten: Fahrwerk: 1 Bremse: 1 Auspuffsound innen: 3 Motorsound: 2,5 Sitze: 1 Lenkung: 1,5 Innenraum: 2 Optik aussen: 1,5 Optik Motorraum: 6 Qualitätsanmutung: 1,5 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Probefahrt im Astra J OPC mit eingeblendeten Motordaten - Torque App
Oben