Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Privatverkauf Auto voller Mängel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="scrat, post: 1069253, member: 12204"] Ich finde die Aussagen ehrlich gesagt ein wenig zweifelhaft. Bei Serienverdichtung haste 10,0:1. Selbst mit ner dünnen Platte und zwei Kopfdichtungen bist du schon so weit runter, dass es für den Lader ausreicht. Mit 4mm Gesamtdicke (2x Kopfdichtung + 1x Zwischenplatte) liegst Du schon bei ~8,0:1. Und es gibt auf der anderen Seite auch Leute, die deutlich mehr Verdichtung fahren... Nützt aber alles nix. Wenn Du wie Du sagst keine Ahnung davon hast solltest hier vielleicht einmal schreiben was alles im Detail verbaut ist. Gibt hier mit dem User "STEPHAN" z.B. einen der selbst soetwas gebaut hat und fährt und dementsprechend Ahnung davon hat. Als nächstes sollte man vielleicht erstmal ergründen, weshalb der erste Motor genau drauf gegangen ist und ebenso beim zweiten Motor. Wenns das gleiche Schadensbild ist vereweise ich nochmal auf meine Frage ob irgendwelche Teile direkt von dem alten Motor übernommen wurden. Was die rechtliche Seite angeht. Ich denke da haste schlechte Chancen. Wenn die Kiste nen schnöden Lagerschaden eingefahren hat musst Du dem Verkäufer erstmal beweisen, dass er gewusst hat, dass die Lager demnächst fressen. Wenn Du das kannst ists na klar wieder ne ganz andere Geschichte Probier Dein Glück. Vielleicht gibts ja doch noch irgendwelche Mittel und wege. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Privatverkauf Auto voller Mängel
Oben