Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Primärkette Z28NEx / A28NEx Nockenwellenantrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bambam2786, post: 1016222, member: 12596"] Soviel dazu.... Dann mach dich mal schlau warum es Krümelkolben gab, das ist genauso wie bei den CLET's, ist eine Düse verhartzt, die Benzinpumpe schwächelt usw. so schmelzen die Kolben genauso und bei den ZLET's ist es halt der Luftmassenmesser, die Benzinpumpe usw., ansonsten halten die Motoren. Fast immer kann man so einen Schaden auf einen Fehler der Hardware oder Software zurückführen. Es gibt mitlerweile soviele LET/LEL/LER die mit mehr Dampf fahren und problemlos halten, so lang das Umfeld ordentlich gewartet wird und die Software nicht von einem 0815 Lui stammt. Vorallem werden von diesen Motoren um einige mehr gefahren als die alten CLET, die wurden ja nicht so oft und in verschiedenen Varianten verbaut wie die neueren Z Motoren. Es fahren auch schon einige ungeöffnete ZLET'S mit 320PS + - und halten ;) . Grüße [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Primärkette Z28NEx / A28NEx Nockenwellenantrieb
Oben