Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Preisunterschiede Käfige/Zellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="xdaywalkerx, post: 706327, member: 9016"] Hi, ich hatte ja damals in meinem Tigra nen Wiechers Käfig mit Kreuz,H-Strebe und Flankenschutz. Alles Schraubbar, und von der passgenauigkeit her war ich auch zufrieden. Bei nem Kumpel von mir der sich nen OMP Kafig mit genau denselben Streben usw. gekauft hat sah die Sache schon anders aus. da musste man z.b die Ösen wo die streben mit verschraubt werden selber dranschweissen, und die passgenauigkeit war auch unter aller Sau. Desweiteren sind die OMP Käfige ohne Gutachten. Zu Heigo kann ich nix sagen. Ach nochwas, ich hatte mal bei Wiechers angerzfen wegen einer Zelle für meinen D also eine die bis auf die vorderen Dome geht. Und die sagten mir das diese Zelle 2000-2500€ kosten würde bei angelieferter Rohkarosse :shock: :roll: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Preisunterschiede Käfige/Zellen
Oben