Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Precision Billet CEA 54mm Turbo 5431 T3/T4 500hp 4-Bolt .63
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spoony007, post: 1089099, member: 9799"] das solenoid regelt dann den überdruck an der externen wastegate. den ladedruck stellst du dann am boostcontroller ein. zb 2 bar, dann drückt der von hinten noch zusätzlich bis der eingestellte wer erreicht ist. die 1,65 bar sind wie beschrieben normaler haltedruck gegen die feder. würde aber eher so eine 1,2 bar feder nehmen weil die geht auch über 2 bar und du kannst für den alltag dann aber auch mal humane 1 bar fahren. das solenoid kann natürlich auch gegen die feder arbeiten, aber nur im beschränkten masse. bei mir war zb eine 2 bar feder verbaut und wir haben den ladedruck damit nicht unter 1,6 bar bekommen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Precision Billet CEA 54mm Turbo 5431 T3/T4 500hp 4-Bolt .63
Oben