Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Powerrohr !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="zafi20let, post: 601011"] [b]Leistungsprobleme Phase 1[/b] Hi zusammen @turbocali Es ist defintiv nicht die Kupplung die solche Geräusche produziert! Drehzahl steigt normal mit der Geschwindigkeit. Kürzlich rollte ich an einem kein Vortritt weiter um dann im zweiten wieder zu Beschleunigen. also leicht gas und was passiert. Die Karre riss wie vom Teufel geritten an mit blinkendem TC um dann wieder wie ein lammfrohes Schäflein zusammen zu klappen. Kurzum, die Leistungsentfaltung ist teilweise absolut unberechenbar und wenn man Sie braucht um zu Überholen kommt plötzlich einfach nichts! Und das ist definitiv ein Problem der Phase 1 die nicht optimal harmoniert (ist jetzt harmlos ausgedrückt). Anscheinen solls eine neue Soft geben und dazu das Powerrohr montiert werden, aber ich habe an diesen Flickaktionen keinen Bock mehr. Eine seriöse Leistungsteigerung sollte eigentlich immer vom Tuner auf einer Rolle überprüft werden und das in allen Lebenslagen! Die neue Soft wird ja wahrscheinlich eh nur den Drehmomentverlauf kastrieren um dann das Gefühl zu erwecken , der Motor liefe souverän. @turboastrid Herzliches Beileid zu Deinen gleichen Problemen wieich die habe. Endlich kommt mal ein Echo von jemandem anderen. Ansonsten hätten wahrscheinlich hier bald alle das Gefühl ich sei nur am rummeckern! Die Restriktoren habe ich zu Hause liegen für den Rückrüstungsfall. Solltest Du eigentlich auch haben und wenn nicht verlange die zurück anstatt einen neuen Lufikasten zu kaufen. Ich werde auf Deinen Vorschlag hin das mal austesten ob der Wiedereinbau dieser zwei Röhrchen was bringt. @Ash Es wäre mal interessant was von EDS zu hören zu der ganzen Geschichte als nur dreh mal am Wastegate oder später ist ja klar ist der labrige Gummischlauch. Schliesslich ist das Tuning von euch entwickelt und darf auch nur funktionierend komplett angeboten werden. Powerrohrzusatzverkäufe sind natürlich auch nicht schlecht,aaber das Ding kaufen die meisten ja eh nur wegen der Optik. Bin gespannt was draus wird zafi20let [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Powerrohr !!!
Oben