Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Powerrohr !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 599049"] Moin... Das ist ein Argument...es sei mal dahingestellt inwieweit ein Alurohr sich prozentual negativer auswirken würde... Dabei fällt mir gleich eine Frage ein...Warum werden bei euch die Ladeluftkühler denn jetzt auch in "schwarz" angeboten ? Jede Lackschicht/Beschichtung wirkt sich doch negativ auf die Wirkung des LLK aus....warum wird hier also lackiert und da Alu nicht so gelassen ? Jetzt sage nicht das wäre egal.....im Sommer hat das sicher einen gehörigen negativen Effekt...gerade im Stadtverkehr. Da ziehe ich ein "blitzendes Alurohr" dann doch vor :wink: Apropos...dein Mitarbeiter/Produzent der Rohre hat sich ja schon für die schlechte Qualität entschuldigt...fand' ich o.k....dennoch hat der Chef des Hauses noch kein Wort darüber verloren...es wurden nur Verbesserungen in der Zukunft angekündigt. Ein einfaches "Sorry, passiert nicht wieder !" oder etwas salopper "Das war scheisse" hätte auch gereicht... Hier braucht keiner auf den Knien zu rutschen, aber es gehört nun mal zum guten Ton dieses auch von Seiten der Führung zu hören... In diesem Sinne... Gruß Andreas P.s @Sportfun, da bleibt dir wohl nur ein Ausbau des Rohres..schauen ob der Grat da ist und ggf. entfernen. Ganz glatt bekommst du den Übergang eh nicht....dafür bedarf es einer Fräse oder Schleifers...bei mir ist auch noch ein Buckel dran/drin....ich habe aber im Moment keine Lust das Ding erneut auszubauen, den Schlauch wieder einzubauen und dann den ganzen Kram in einer Woche erneut umzubauen.. Das die Aktion für meine neuen hochwertigen Schellen nicht gerade förderlich ist , ist klar..daher bleibt das Ding erst mal drin... Diese vielleicht 2 % negative Auswirkung im Strömungsverhalten nehme ich mal so hin... :wink: Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Powerrohr !!!
Oben