Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Powerrohr !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="zafi20let, post: 599002"] [b]@Andreas[/b] Mein Problem ist das die Leistungsentfaltung sehr ruppig und ruckelhaft kommt, vorallem in dem Breich wo der Lader richtig zu schaufeln beginnen sollte. Manchmal kann man gasgeben , läuft gut. Dann zu Beispiel Autobahn mit 140 und fünftem Gang>mit Vollgas beschleunigen kommt keine Leistung. Dann Gas wieder zu und gaaaaanz langsam wieder auf und dann gehts plötzlich wieder. Es ist einfach oberpeinlich und gefährlich obendrein, wenn DU dich auf deine Leistung verlässt und dann fast stehen bleibst. Immer wieder gehts jetzt oder nicht. Von mir aus muss so gehen:Gas>kurze Wartezeit zum Druckaufbau von paar Zehntel und dann ab die Post aber mit Nachdruck. Ich hatte schon zwei andere Turbos und ebenfalls gechipt in der Leistungsgegend um die 230/240PS und die gingen ganz anders zur Sache! z.B. Scooby und Lancia EVO III. Ich meine jetzt nicht die Beschleunigung sondern die Leistungsentfaltung war ganz anders. Bei der Probefahrt ruckelte der Opel schon aber mir wurde erklärt dass sich das STG neu lernen muss bzw. an die Fahrweise anpassen. Da dachte ich dies sei normal. Seit Dezember ärgere ich mich gröber über die Phase 1 und würde sie wenn ich könnte zurückgeben, da sie NIE richtig funktionierte! Gruss zafi20let [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Powerrohr !!!
Oben