Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Powerrohr !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 598947"] Moin.. @letastra, danke deines Statements ist o.k von dir und wie ich feststelle bist du auch kritikfähig. Über die Zweckmässigkeit und den optischen Eindruck des besagten "Blindstopfens" lässt sich streiten...den Zweck erfüllt er einwandfrei und er wird auch sicher nicht Jedem auffallen, denoch spiegelt das nicht die zu erwartende Qualität eines ISO 9001 zertifizierten Betríebes wider---da gibt es auch nichts zu diskutieren ! Das "unschöne Teil" einer vielleicht (hoffentlich) einwandfreien Serie habe ich etwas nachgearbeitet, sofern mir die Möglichkeiten dazu gegeben waren..ansich sollte so ein Bauteil einbaufertig sein und nicht das der Kunde das Ganze erst mal einbaufertig machen muss. Desweiteren ist natürlich so ein leicht abzubrechender Grat das Highlight schlechthin....mehr ist dazu nicht zu sagen ! Zu den Schellen sage ich jetzt nichts mehr...ist genug darüber geschrieben worden...und die unpassenden Schläuche ?Vieleicht habe ich da auch einfach zu hohe Ansprüche... :roll: Um Alle wieder etwas zu beruhigen möchte ich anmerken das ich mit der "Cheffin" des Hauses EDS einen kurzen Nchrichtenaustausch hatte und unser ansich sehr freundschaftlicher Kontakt darunter nicht leiden wird/gelitten hat. Wie der "Chef" darüber denkt wird man sehen, aber so wie ich ihn kenne wird er ähnlich reagieren.. Mein Tipp an EDS: achtet etwas mehr auf Qualität...euch wird auf die Finger geschaut :wink: und die Konkurrenz schläft nicht ! In diesem Sinne... Gruß Andreas P.s an Alle die hier jetzt ihre negativen Erfahrungen anheften müssen...tut uns und mir bitte den Gefallen und postet das wenn es aktuell ist und nicht erst wenn Jemand hier den Vorreiter spielt.... :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Powerrohr !!!
Oben