Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Powerrohr !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DankeKeke, post: 598945, member: 8737"] Da muß ich mich doch gerade dazu äußern: Hab am Montag meinen EDS-LLK erhalten und ich muß sagen, der LLK selber is 1.Klasse, liegt vielleicht aber auch daran, daß der nicht von EDS gefertigt wird. Die Verrohrung is teilweise auch spitzenmäßig, aber der Anschluß für das PopOff is auch unter aller S** und wenn hier jemand meint, daß man durch Zufall ein schlechtes Exemplar bekommen hat, da kann ich nur dazu sagen, daß ich beim T-Stück, welches beim Pop-Off dabei is anscheinend ebenfalls Pech gehabt habe, weil das war nämlich gleich minderwärtig. Die Schellen hab ich Gott sei dank nie zu Gesicht bekommen, sondern hab die von Hürlimann und die sind wirklich Gold wert. Was das Rohr vom LLK-Eingang zum Originalen 90° Bogen des Laderausganges betrifft, so hab ich mich da ein wenig gewundert, an allen anderen Enden sind die rohre gekröpft, um ein abrutschen des Schlauches zu unterbinden, aber genau am Ausgang des Laders hat man es versäumt das Rohr ebenfalls zu kröpfen. Es bleibt jedem seine Meinung überlassen, aber ich denke in der Zwischenzeit ebenfalls schon wie Janosch geschrieben hat: Zitat: Hab mittlerweile auch das Gefühl, im Hause EDS wird eher auf die schnelle Mark (Euro) geschaut, als auf Qualität. Zitat Ende. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Powerrohr !!!
Oben