Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Powerrohr !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 598913"] Moin.. Habe heute auch mein "Powerrohr" bekommen... Hmmm, wo fangen wir an ?...ich möchte mich zuerst mal für den schnellen Service bei EDS bedanken...ging sehr fix und war auch sauber verpackt...klasse. Nun aber zum negativen Teil, leider.... ..sorry, aber es ist so und ich mache daraus keinen Hehl. 1. das Ding ist ja sauschwer ...warum wird so schweres Material genommen wo die Technik heutzutage fast alles zulässt...wie wäre es z.b mit Alu ? 2. habe ich mir den Finger aufgeschnitten...aufgeschnitten an dem Grat für den Popoff Anschluß....die Schweissnaht lässt zu wünschen übrig und man hätte wenigsten innen mal vernünftig entgraten können....gerade das Wort "Powerrohr" lässt schon eine Strömungsoptimum erwarten....und da machen sich Schweissperlen nicht so toll....noch dazu konnte ich einen Grat mit den Fingern abbrechen....toll wenn der angesaugt wird..macht sich super für ein Phase 2 Triebwerk :evil: :evil: :evil: 3. Schellen hatten wir schon...sind gleich aussortiert worden 4. die beiden schwarzen Schläuche sind schon mal von besser Qualität, prima..nur schade das der Durchmesser am Anschluß für den LLK eindeutig zu groß ist....sollte die Schelle das Ganze dann irgendwie quetschen ???? mag ja halten, aber wie lange ??? 5. und zu guter letzt....danke für den "Blindstopfen" für das möglicherweise nicht vorhandene Popoff Ventil....wenn ich mal ein Haus baue oder meine Leitung hier zu Hause zu verschliessen ist, werde ich dieses nette Teil aus dem Sanitärhandel gern einsetzen.... Liebes EDS Team...bitte verzeiht mit den Ausdruck..bin ich hier von dem Betrieb EDS-Fahrzeugtechnik beliefert worden oder von einer Hinterhofbutze die mal fix einen Bausatz zusammnengestrickt hat ? Das ist nicht die Qualität die ich erwartet habe....schade...aber dieses ist mein Eindruck von der ganzen Sache. Ich bitte da EDS Team sich hierzu zu äussern. Gruß Andreas P.s mir tut es selbst leid das ich hier diese Kritik preisgeben muss...hätte gern Positiveres darüber berichtet... :cry: [img]http://astra-coupe.net/files/59_1048719006.jpg[/img] [img]http://astra-coupe.net/files/59_1048718958.jpg[/img] [img]http://astra-coupe.net/files/59_1048718906.jpg[/img] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Powerrohr !!!
Oben