Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Porschebremse + MTB Halter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 894966, member: 1"] Hi, hab jetzt mal gemessen und bin auf einen Wert von 37,5mm gekommen. Wie genau muss denn dieser Wert überhaupt sein? +/-1mm oder +/- 0,1mm Dann hab ich noch festgestellt, dass bei einem Sattel diese 1cm-Stifte welche die Beläge mithalten wohl paar Zentel/mm zu eng sind, d.h. die Scheibe hat ~32,2mm und bei diesem Sattel ist der Abstand der Stifte gegenüberliegend nur 31,0/31,2mm, d.h. er geht nicht über die Scheibe. Sind die Stifte nur gesteckt und kann man die noch weiter reindrücken, oder einfach mal kurz mit der Flex drauf, weil die machen ja eh nix anderes als die Beläge halten und ob die nun 1mm länger oder kürzer sind, erscheint mir grad egal. Was noch ganz wichtig wäre: Hat jemand das Maß von der Achsschenkelaufnahme bis zur Sattelaufnahme? Müsste ja bei den 322-Scheiben ein Standardmaß sein, oder? Ich denke da kommt es auf 1 bis 2mm auch nicht an, oder? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Porschebremse + MTB Halter?
Oben