Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Porsche Gullis, echte Raritäten,7x16 et52 u. 8x16 et52
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="silvacorsa, post: 946085, member: 9906"] Es handelt sich um Porsche Gullideckel in den Dimensionen 7,5x16 et52 und 8x16 et52. Die vorderen sind sehr sehr selten. Sind nicht umgeschweißt oder ähnliches. Sind orginal so und haben dadurch die gleiche Optik, wie die hinteren 8x16 Felgen. Die Felgen waren bei der Firma K-Tech in Hagen und wurden dort aufgearbeitet. Sind sind echt Hammer geworden. Es sind keine Krater mehr zu sehen, die sonst viele Porsche Felgen nach dem Polieren immer noch haben. Die Felgen wurden komplett weiß gepulvert, die Taschen wurden weiß lackiert und die Stirnfläche wurde poliert. Es sind 195/40 Dunlop SP9000 montiert, die vorher auf meinen anderen Felgen gerad mal 500km gefahren wurden. Sind wie neu. Habe die Felgen nur einmal auf meinem Corsa montiert, um sehen, was ich jetzt leider verpasse. Polierte Porschedeckel sind auch dabei. VB.:1650.- Habe auch noch ,nur zum einmal draufstellen, nagelneue Adapterplatten von H&R. Ein Paar 25mm und ein Paar 30mm VB je Paar 100.- [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Porsche Gullis, echte Raritäten,7x16 et52 u. 8x16 et52
Oben