silvacorsa
Es handelt sich um Porsche Gullideckel in den Dimensionen 7,5x16 et52 und 8x16 et52. Die vorderen sind sehr sehr selten. Sind nicht umgeschweißt oder ähnliches. Sind orginal so und haben dadurch die gleiche Optik, wie die hinteren 8x16 Felgen. Die Felgen waren bei der Firma K-Tech in Hagen und wurden dort aufgearbeitet. Sind sind echt Hammer geworden. Es sind keine Krater mehr zu sehen, die sonst viele Porsche Felgen nach dem Polieren immer noch haben. Die Felgen wurden komplett weiß gepulvert, die Taschen wurden weiß lackiert und die Stirnfläche wurde poliert. Es sind 195/40 Dunlop SP9000 montiert, die vorher auf meinen anderen Felgen gerad mal 500km gefahren wurden. Sind wie neu. Habe die Felgen nur einmal auf meinem Corsa montiert, um sehen, was ich jetzt leider verpasse.
Polierte Porschedeckel sind auch dabei.
VB.:1650.-
Habe auch noch ,nur zum einmal draufstellen, nagelneue Adapterplatten von H&R. Ein Paar 25mm und ein Paar 30mm
VB je Paar 100.-
Polierte Porschedeckel sind auch dabei.
VB.:1650.-
Habe auch noch ,nur zum einmal draufstellen, nagelneue Adapterplatten von H&R. Ein Paar 25mm und ein Paar 30mm
VB je Paar 100.-