Porsche Bremse für 4x100 Astra Kadett Calibra etc

Diskutiere Porsche Bremse für 4x100 Astra Kadett Calibra etc im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, möchte auf diesem wegen nun mal meine Porsche Bremse anbieten. Der Vorgänger dieser Bremse hate mal versucht sie auf einer 16" Felge zu...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte auf diesem wegen nun mal meine Porsche Bremse anbieten.
Der Vorgänger dieser Bremse hate mal versucht sie auf einer 16" Felge zu fahren von daher haben die Sättel leichte Schleifspuren der Felge, aber nicht der Rede wert.
Die Bremse habe ich auf meinem Astra gefahren somit also mit den 4x100 Bremsscheibentöpfen. Die Stahlflexleitungen bleiben auch dran.

Die Bremsscheiben haben keine Riefen und die Verschleißgrenze ist auch noch lange nicht erreicht. Klötze sind auch noch i.O.

Alles zusammen 850Euro VB

Gruß Markus

Thema:

Porsche Bremse für 4x100 Astra Kadett Calibra etc

Porsche Bremse für 4x100 Astra Kadett Calibra etc - Ähnliche Themen

C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Porsche Bremse 322x24mm 4x100 Komplett Plugn Play für viele Modelle!!: Verkaufe meine Porsche Bremse in 322mmx24mm in 4x100...Plugn Play mit Fischer Stahlflex . Vlt 1mm Runter...Passt auf corsa a b /astra kadett...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben