Porsche Bremse 322x32 5 Loch, 3 Zoll Friedrich Astra F, TRW2 Pumpe, Turbotacho usw.

Diskutiere Porsche Bremse 322x32 5 Loch, 3 Zoll Friedrich Astra F, TRW2 Pumpe, Turbotacho usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Abzugeben wäre: Bremse ist verkauft! TRW2 elektrische Servopumpe, funktioniert top, Deckel defekt vom Behälter, hat mich aber nie gestört...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Abzugeben wäre:

Bremse ist verkauft!

TRW2 elektrische Servopumpe, funktioniert top, Deckel defekt vom Behälter, hat mich aber nie gestört!

Turbotacho mit Welle für Astra F, bis 300 und 9000 U/min, DZM ohne roten Bereich. Mit GSi 16V Turbo Logo auf der Scheibe sonst Originallook, kein Kirmeszeug. Tank 50 Liter! Weiße Zeiger.

AEM Boostcontroller komplett inkl Regelventil. Im 52mm Rundinstrumentstyle. Ist praktisch neu, nur eingebaut aber nie benutzt!

Astra F Überrollkäfig von Wiechers in Stahl, ohne Flankenschutz, mit Kreuz und H Strebe, schwarz lackiert, vor dem A-Brett runter.

RH Turbo Felgensatz in schwarz, 8 und 9x17 5 Loch, inkl Adapterplatten für 5x110, Va 30mm Ha 35mm, Reifen müssen neu

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Porsche Bremse 322x32 5 Loch, 3 Zoll Friedrich Astra F, TRW2 Pumpe, Turbotacho usw.

Porsche Bremse 322x32 5 Loch, 3 Zoll Friedrich Astra F, TRW2 Pumpe, Turbotacho usw. - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Oben