Porsche Boxster S / Porsche 996 VA-Bremssättel & Sattelhalter für Cali/Vectra

Diskutiere Porsche Boxster S / Porsche 996 VA-Bremssättel & Sattelhalter für Cali/Vectra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche die beiden VA-Bremssättel vom Porsche Boxster S / Porsche 996 (kein Turbo) mit den Porsche-Teilenummern 996.351.425 und...
B

Bibabutze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche die beiden VA-Bremssättel vom Porsche Boxster S / Porsche 996 (kein Turbo) mit den Porsche-Teilenummern

996.351.425 und 996.351.426.

Gerne auch mit den passenden BS-Haltern für Calibra / Vectra (von EPYTEC oder sonstige).

Angebote mit zugehöriger Preisvorstellung bitte per PN.

Gruß
Markus

• Porsche Boxster S / Porsche 996 VA-Bremssättel & Sattelhalter für Cali/Vectra

Anzeige

G

Gast8620

Guest
Ich habe vom Prinzip her ein komplettes Set liegen inkl. gelochte Vectra Scheiben. Ich bin einfach noch nicht zum Einbau gekommen und bin sogar am überlegen ob ich das Set doch wieder verkaufe. Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Wenn du woanders nichts her bekommst melde dich bitte noch einmal bei mir.

Gruß Alex

Thema:

Porsche Boxster S / Porsche 996 VA-Bremssättel & Sattelhalter für Cali/Vectra

Porsche Boxster S / Porsche 996 VA-Bremssättel & Sattelhalter für Cali/Vectra - Ähnliche Themen

Porsche Boxter S Bremssättel bzw. Set mit Adaptern und Scheiben.: Wegen Projektaufgabe abzugeben. Für Opel 5-Loch. Porsche Sättel: 996.351.425 + 996.351.426 Adapter: Epytec Artikelnummer 230. Scheiben...
Bremssattelhalter für Porsche Boxster S Bremssättel: Hallo zusammen, ich suche Halter für Porsche Boxster S Bremssättel Nr. 996.351.425 & 996.351.426 für Kadett E, Calibra, Vectra A Federbein...
Suche Adapter für die Porsche Boxster S Bremssättel: Suche Adapter und Bremssättel für die Porsche Boxster S Bremse Hallo Wie schon beschrieben suche ich die Adapter um die Boxster S Bremssättel an...
Opel Insignia Bremssättel und Bremssattelträger VA + HA: Hallo, ich würde gerne meinem Insignia bessere Bremsen verpassen, deswegen suche ich folgende Bremssättel samt Bremssattelträger: VA: für...
Bremssatteladapter für Porsche 996/Boxster S Sättel + 314er Scheiben NEU: Biete 2 neue Bremssatteladapter Für Porsche 996/Boxster S Sättel in Verbindung mit 314er Vectra C Scheiben. Passend für Kadett E, Astra F...
Oben