Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Poppoff die dritte!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Beany, post: 558817, member: 8548"] Ich hatte euch ja noch einen schicken Sprint versprochen, da der erste Sound mehr nach Bus klingt... Das Problem ist nur, daß das Mikro keinen Sprint mitmacht. Mein Auspuff mach dermaßen Alarm, daß im Tunnel das Micro abschaltet... Wir werden noch n paar Videoaufzeichnungen machen, dann kann man sehen und hören... Außerdem verwenden wir noch n anderes Mikro, mit diversen Schutzvorrichtungen, dann passt das auch... Gedult... Wenn jemand anders sein Poppoff aufgenommen hat, kann er mir das schicken (Beany@c20let-forum.de). Ich lade es dann auf den Server hoch... Gruß Beany [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Poppoff die dritte!!!
Oben