Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Popoff Ventil am Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OPC'ler, post: 571541, member: 9061"] [b]tja andreas[/b] @Andreas tja und das nachdem ich den post mittwoch abend gesetzt habe. War in der Mitte eingekeilt und war als einziger nicht verletzt. Der auf den ich mit Hilfe des hinter mir fahrenden Pkws geknallt bin hat einen Schädelbasisbruch und liegt auf der Intensiv. Ich hab meinen 3 jährigen Sohn hinten drinnen gehabt und uns ist Gott sei Dank nix passiert. Alles mit Tempo 120km/h auf der Autobahn. Abstand war ok nur dürfte der vor mir fahrende plötzlich verrissen haben worauf er vor mir quer stand. Am ärgsten waren die die neben uns gaffend vorbeigefahren sind... Habe eh eine Rechtsschutz und Kasko werd also das ganze sicher irgendwie überstehen muss aber sicher einige Zeit warten bis das ausgeregelt ist. Arno hat mir toll geholfen hat mir sofort per mail geantwortet und die Phase zurückgenommen. Dafür werd ich mit einem nächsten Z20LET bis nach Marl fahren....vielleicht noch dieses Jahr bis dahin verabschiede ich mich danke für dieses tolle informative Forum Martin, Wien [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Popoff Ventil am Z20LET
Oben