Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Pop-Off von V-max
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 643979, member: 8803"] Hi Eddie, stimmt schon Dirk kannst du ewig Löcher in Bauch fragen,soll jeder kaufen wo er will aber Dirk kann auch mal krank sein oder anderst verhindert. :wink: @all Ich find das schon unpassend immer zu motzen gegen die Firmen allgemein wenn man mal niemand am Telefon erwischt oder die Mails werden nicht gleich beantwortet. Vielleicht liegst oft daran das eine Mail unverständlich oder unnötig vollgetext oder sonstiges wird... ich habe bisher bei EDS,V-Max oder DSOP nie Probleme gehabt, Bestellungen kamen immer schnell an,Mails auch,Telefonate auch kein Problem :!: @Hartmut irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe mit dem Bild...stimmt deine Adresse? wenn ich mich bei meinem web.de einlogge flieg ich gleich wieder raus :shock: :? hatte ich auch noch nicht...mal schauen was da los ist :evil: mit dem Bild ist eigentlich auch sinnlos,weil auf dem Foto ist eh alles profisorisch und das bleibt eh nicht so installiert. was ist mit deinem Ebov,bläst es immer konstant den Druck ab oder nur manchmal wie bei mir? Ist es richtig angeschlossen?kann es sein das ein Steuerschlauch sich knicken kann? Hast du das alles mal durchgelesen ->> [url]http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=189070#189070[/url] da sind auch richtiges Anschlußschema abgebildet,weil da gabs auch Mißverständnisse. mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Pop-Off von V-max
Oben