Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
POP OFF VENTIL - PROBLEME, PFLEGE UND WARTUNG !?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 591272"] Moin.. @Guru...ich habe auch einen leichten Ölfilm am Ventil...ist normal..vielleicht solte man es doch ab und an reinigen...ist halt auch nur Mechanik und auf äußere Einwirkungen empfänglich. Wegen deines "Niesens"..bei mir hört es sich an wie "Asthma"..ein richtiges heisere Zischen....sehr eigenartig aber trotzdem cool 8) Sind gestern im Zafi mir Serie und Poppi mitgefahren..das Popoff ist das gleiche was wir drin haben...diese hört sich auch wieder anders an und bläst im Prinzip auch länger ab... :roll: --hierbei ist das originale Umluftventil aber DEAKTIVIERT worden...!!!! Wegen des "ruckens"..ist normal...hatte ich bei meinem C20LET nach Einbau des Ventils auch...und nun im Coupe weiterhin.. DENNOCH: rund um diese Popoff von der Fa, Beailys gibt es für mich doch noch einige Ungereimtheiten----laut EDS wurde die FEDERRATE verändert...die Ventile laufen aber auch ohne diese Modifikation einwandfrei..schon getestet in mehreren Turbos...WARUM also die Modifikation an der FEDERRATE ???? Genauso ist es für mich imer noch unklar, warum man das original Umluftventil NICHT deaktivieren soll----es funktioniert mit beiden Varianten --deaktiviert--und aktiviert einwandfrei und die Motronic meckert auch nicht... :roll: Alles etwas eigenartig für mich....und letztendlich noch nicht vollends geklärt. Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
POP OFF VENTIL - PROBLEME, PFLEGE UND WARTUNG !?!?
Oben