Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Pop Off Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TurboWerni, post: 858935, member: 13118"] Wollte es eigentlich vermeiden noch ein PopOff-Thema anzufangen. Konnte aber in der Such nichts genaues finden. :oops: Hab mir heut das PopOff von „MONZÄ“ eingebaut (Gebraucht). Gefahren, begeistert. :) Aber dann nach ca. 20km Testfahrt ging der Motor kurz vorm anhalten auf einem Platz aus. Also Motor wieder gestartet – Drehzahlschwankungen. Alle Unterdruckschläuche kontrolliert-OK. Motor aus-an, lief erst mal. Aber nach dem Gasgeben war er immer kurz vorm absterben und ging letztendlich aus. Keine Fehlercodes gespeichert (Bremse,Gas, Zündung-ausblinken) Batterie abgeklemmt. Keine Veränderung. Dann ein anderes Rohr ohne Anschluss eingebaut und er lief ohne Probleme. Nun trotz dem, das Rohr mit PopOff wieder rein (im Grunde wie vorher) und läuft wieder. Mal sehen wie lange. Weis jemand Rat ob es nicht an was anderem als an Unterdruckschläuchen liegen könnte. Eine Sache ist da noch. Hab mal in den Stutzen am Ventil gepustet und es entwich etwas Luft aus dem Ventil. Muss das Ventil ganz dicht sein wenn man reinbläst. Ich meine es funtzte ja gute 20km. Und jetzt gehts auch erst mal...erst mal. :roll: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Pop Off Probleme
Oben