Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Pop Off Kaputt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nexilis, post: 872577, member: 9770"] Testet mal im Stand. Gebt Gas und wenn es so leise "flattert" haltet mal die Hand vor euren Luftsammler/Ansaugrohr - wie auch immer. Wenn da Luft raus kommt ist es höchstwahrscheinlich Laderpumpen, d.h. weder BOV noch ULV funktionieren! Und checkt eure Unterdruckleitungen. Damit meine ich nicht mal eben angucken sondern wirklich ausbauen und mit Druckluft abdrücken. Kleine Risse erkennt man mit dem blossen Auge nicht. Gerade bei den blöden Plastikleitungen... Unterm Filterkasten scheuert sich die Leitung auch gerne durch. Genau so gerne brechen die Anschlüsse am Magnetventil Unterdrucksteuerung ab. Der Schlauch hängt dann zwar noch halb dran aber es zieht/verliert Luft. Diese Fehler hab ich schon xxx mal gesehen und da hiess es auch "ich hab alle Leitungen geckeckt" Und wenn man dann genauer nachfragt was denn "gecheckt" genau ist: Naja mal angeguckt da wo man hin kommt... :lol: Ich habe das bei mir gleich alles gegen 4mm Samco Unterdruckschlauch getauscht. Den dann aber grosszügig verlegen, denn der ist so weich und knickt gerne ab. Das ist dann genau so blöd wenn nichts durch geht :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Pop Off Kaputt?
Oben