Polo 86C Steilheck *Winterauto*

Diskutiere Polo 86C Steilheck *Winterauto* im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier nen Polo 86C Steilheck an. Das Teil ist nen super Winterauto und auch gut geeignet für Fahranfänger. Laufleistung: ca 137tkm Baujahr...
A

Acid

Punkte Reaktionen
1
Biete hier nen Polo 86C Steilheck an.
Das Teil ist nen super Winterauto und auch gut geeignet für Fahranfänger.
Laufleistung: ca 137tkm
Baujahr: 1991
Tüv/AU: Noch bis 10/09 (kriegt auch ohne Probleme nochmal Tüv)
Bereifung: Nur Winterreifen (sind aus '06, also noch relativ neu)
Leistung: 45PS
Schaltung: 4-Gang Handschaltung
Farbe: Schwarz

Bei ca 132tkm wurde der Zahnriemen, Bremse vorne komplett (Scheiben und Klötze), Handbremszüge hinten, Beläge der Trommeln hinten, Bremsflüssigkeit, Kraftstofffilter, Luftfilter, Ölwechsel, Zündkerzen gemacht.
Sprich das Fahrzeug ist technisch einwandfrei.
Die Stoßdämpfer sind auch noch gut vorne und hinten, Kupplung ist auch noch i.O. sowie alles andere quasi auch (mir ist zumindest technisch kein Manko bekannt).
Ausstattungstechnisch hat das Dingen quasi nix.

Mir bekannte Mängel:
Reparierter Frontschaden vorne rechts
Beifahrergurt ist bei starkem Regen leicht feucht (ist schätzungsweise die Dichtung von der Dachrehling undicht)
Antenne etwas lose (neue bekommt man im Zubehör für ca 10€)

Optisch ist das Teil halt nicht so der Renner, dafür aber technisch gut.

Zum Preis: 700€ VB

Das Fahrzeug steht in 42651 Solingen und kann auch gerne Probegefahren werden oder angeschaut werden.
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage

Thema:

Polo 86C Steilheck *Winterauto*

Polo 86C Steilheck *Winterauto* - Ähnliche Themen

C20XE+F20/ Winterauto VW-Polo / Cossi Kopf: Ich biete euch hier meinen alten C20XE und das dazugehörige F20 an. Der Motor sowie das Getriebe haben eine Laufleistung von 135 tkm und liefen...
Winterauto: Falls hier noch jemand ein Winterauto sucht. Verkaufe Vectra A CD Bj94. Motor ist der 1.8er mit 90PS. Ausstattung: Elektrisch verstellbare und...
Winterauto, und etliche teile etc.: Hallo biete euch hier einen SUZUKI Swift GS an top winterauto günstige versicherung und steuern Zum zustand: Motor läuft einwandfrei und ist...
Meinen Calibra - Alltagsauto / Winterauto verkauft kann zu: Verkaufe mein Alltagsauto Baujahr 1996 Motor C20NE - 2.0 8V 115 PS (Kaltlaufregler HJS liegt bei) Schiebedach El. FH El. Spiegel Kein Leder...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben