Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Poliermaschine
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Pille, post: 784203, member: 8687"] Hi, so, heute habe ich es ausprobiert. Zunächst einmal die Maschinne hat ohne Probleme überlebt. Von dem großen Schleifteller habe ich allerdings den Klettpad abgerissen als ich das Polierfell abgezogen habe, ist aber schon geklebt, kein Problem. Das Stromkabel ist kurz, habe neben der Kabeltrommel dann gleich ein Verlängerungskabel genutzt Das war auch schon alles negative. Die Drehzahl wird gut gehalten, auch mit Druck. Über 2000 U/min brauchte ich ehe nicht gehen. Die grobe Politur hat natürlich richtig etwas gebracht, toll. Die mittlere braucht dann eigentlich nicht zu folgen, mit der könnte man bei besserem Lack anfangen. Das Finisch habe ich zum Teil mit der Maschine gemacht, geht aber ohne Probleme auch mit Handarbeit. Ecke, Kanten usw habe ich in allen Gängen ehe mit der Hand machen müssen. Auf Kanten die Maschine nicht lange und oft draufhalten, immer zügig arbeiten. Wenn mit weisser Politur gearbeite wird würde ich die Naht Fenster/Dichung gerade mit Krep überkleben, dieser weisse Staub sieht nachher in die Ritze und ist schwer zu entfehrnen. Fazit: Die Maschine hat mir sehr geholfen, obwohl noch genug Handarbeit bleibt, fürs Geld aber OK. 3M Produkte Super, vor allem die grobe Politur. Das Finish ist auch sehr gut, fühlt sich nicht ganz so glatt an die das A1 aber es müsste laut meiner Info 10 mal so lange halten. 3M 09374, 09376 und 80345 [url]http://www.carparts-koeln.de/shop.php?nav.1=3254&nav.2=3217[/url] Von 3M gibt es noch recht viele Mittel, werde da wohl noch einiges probieren zwischen Feinschleifpaste und Politur [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Poliermaschine
Oben