Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
PO3 zu mager
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gtr-tobi, post: 1060108, member: 14242"] Ich bin meine PO3 bis jetzt immer mit 380er Ventilen und 3 Bar Benzindruck gefahren, da er mit den Seriendüsen immer so afr 14.5 lief. Mit den 380ern hatte ich bei Vollgas immer AFR 12,5-13, was von den AGT her dann ganz gut war. Ich habe dann den LMM einfach mal gegen einen anderen getauscht und plötzlich lief er bei Vollgas in höheren Drehzahlen wesentlich fetter. AFR 10!!! Benzindruck zurück auf 2.5 bar, weiter wollte ich nicht runterdehen, sind dann ja im Leerlauf nur ca. 1.8 bar. Trotzdem immer noch AFR 11-11,5 Also dachte ich mir: Vielleicht war ja nur der LMM kaputt und ich bauche gar keine 380er Düsen. Also wieder Serien E-Ventile rein und Benzindruck wieder auf 3 bar. Nun habe ich allerdings bei Vollgas sogar AFR bis zu 16.5, also viel zu mager mit den entsprechenden AGT's. Teilweise auch Aussetzer, wenn ich länger wie 5 sek. voll auf dem Gas stehe. Warum ändert sich das Gemisch denn so stark, bei einem so relativ geringen Einspritzventilgrößenunterschied. Sind meine Originalventile so versifft? Allerdings sehen meine Zündkerzen alle gleich gut aus. (beim momentanen Teillastfahren) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
PO3 zu mager
Oben