Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
PO3 Testfahrt mit Tech1 Ladedruckregelung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gtr-tobi, post: 1082643, member: 14242"] Ich war heute mit dem Tech1 am LET unterwegs um festzustellen, warum mein Ladedruck auf der AB vor allem im 6.Gang auf 0.5bar runtergeht so ab5500 Umdrehungen, über 6000 bin ich nicht gekommen. Hab mal ein paar Istwerte alles bei Vollast 6.Gang. 6000 UPM Außentemp 27 Grad Ladedruck ca. 0.55 bar Motortemp 105 Grad (etwas hoch?) Ansaugluft 56 Grad Ladedruckkennfeld 180 Schritte (warum so hoch?) Ansteuerung Ladedruckregelventil ist bei ca 70% Luftmassenmesser ca. 476 kg/h höher geht der nicht ist das normal? Sieht mir so aus, als ob die Software den Ladedruck begrenzt, da ja nur 70% LDRV Ansteuerung da ist. Turbo sollte also nicht der Fehler sein. Jetzt ist die Frage, ob die PO3 Software begrenzt, weil nicht mehr Ladedruck programmiert ist, oder weil irgendein Istwert nicht passt und der Ladedruck zurückgenommen wird? (evtl. Motortemp, oder auch Klopfen? Gruß Tobi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
PO3 Testfahrt mit Tech1 Ladedruckregelung
Oben